Nachrichten | heute 19:00 Uhr :Abschluss des G7-Gipfels
Video1:56
von B. Benthin / T. Bode
Die Bundesregierung will mit einem nationalen Aktionsplan die Kreislaufwirtschaft stärken. Ziel ist es, Müll zu reduzieren, Rohstoffe besser zu nutzen und Wiederverwertung deutlich auszubauen.