Nachrichten | heute :"Von der Vorsitzenden nicht überraschend"
Video1:23
Mit der neuen Förderung soll die E-Mobilität weiter vorangebracht werden. Doch die Prämie wird kritisch gesehen: sie sei teuer und wenig nachhaltig. Dazu Valerie Haller von der Börse.