Neuer Hitzerekord: 41,5 Grad gemessen

Neuer Hitzerekord: 41,5 Grad gemessen

von Susana Santina

|
Die Sonne scheint hinter einem Thermometer, an dem eine Schwebefliege vorbeifliegt.

Der Hitzerekord von Freitag wurde nun übertroffen und zwar in Sachsen-Anhalt. Vielen macht das Extremwetter zu schaffen – das merken sie auch in den Krankenhäusern.

heute 19:00 Uhr: Einzelbeiträge

Zuletzt auf ZDFheute veröffentlicht