Nagelsmann nach Niederlage gegen Ecuador

Nagelsmann nach Niederlage gegen Ecuador

|
nagelsmann-fussball-wm-

Über die Niederlage hat ZDF-Reporter Nils Kaben mit dem Bundestrainer Julian Nagelsmann gesprochen.