Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"
Joshua Kimmich::Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"
|
"Wir werden Leistung kritisch analysieren", sagt Joshua Kimmich nach dem 1:2 der DFB-Elf gegen Ecuador. Er beklagt "zu viele Ballverluste" und zu viele verlorene Zweikämpfe.