FC Bayern: Eberl stoppt Ibiza-Trip von Bayern-Stars

Eberl: "Gehört sich nicht":FC Bayern cancelt Ibiza-Trip der Spieler

|

Meister werden, und dann ab nach Ibiza. So hatte sich das die Bayern-Mannschaft vorgestellt. Daraus wäre aber nichts geworden, selbst wenn es einen Sieg gegeben hätte.

Max Eberl, Vorstand Bayern München, am 03.05.25.
Max Eberl
Quelle: IMAGO / Jan Huebner

Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern, hat vor dem Spiel gegen RB Leipzig (3:3) eine mögliche Meisterparty seiner Spieler auf Ibiza untersagt. "Auch wenn wir schon Meister sind, gibt es andere Vereine, die noch kämpfen", sagte Eberl bei "Sky" kurz vor der Bundesliga-Partie: "Wir haben das gestern ganz offen mit der Mannschaft besprochen und gesagt, dass es sich nicht gehört."
Wie die Münchner "tz" berichtete, hatten die Münchner Spieler im Falle der Meisterschaft einen Kurztrip ab Sonntag auf die Baleareninsel geplant. Die Bundesliga-Saison läuft allerdings noch zwei Wochen. Die Bayern treffen an den letzten beiden Spieltagen auf Borussia Mönchengladbach und die TSG Hoffenheim.
"Der Wettbewerb läuft noch. Die Mannschaft hat es verstanden", sagte Eberl. Dementsprechend gebe es "keine Reise. Dass die Idee kam, ist in Ordnung. Dass wir noch darüber gesprochen haben, ist noch besser".

Whatsapp Logo
Quelle: Reuters

Sie wollen über Sport stets auf dem Laufenden bleiben? Dann ist unser sportstudio-WhatsApp-Channel genau das Richtige für Sie. Egal ob morgens zum Kaffee, mittags zum Lunch oder zum Feierabend - erhalten Sie die wichtigsten News direkt auf Ihr Smartphone. Melden Sie sich hier ganz einfach für unseren WhatsApp-Channel an: sportstudio-WhatsApp-Channel.

Quelle: SID
Thema

Mehr Bundesliga

Bundesliga

das aktuelle sportstudio

2. Bundesliga - Highlights