Mit 96,1 Prozent der Stimmen:Yasmin Fahimi als DGB-Chefin wiedergewählt
|
Die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes Yasmin Fahimi ist beim Bundeskongress in Berlin wiedergewählt worden. In ihrer Rede betonte sie die Gestaltungskraft der Gewerkschaften.