Olympia 2026: Team-Kombi: Gold für von Allmen, DSV-Duo Zehnter

Team-Kombi: Zweites Gold für von Allmen, DSV-Duo Zehnte

von Manuel Bienefeld

|
Tanguy Nef und Franjo von Allmen am 09.02.26

Die deutschen Skirennfahrer Simon Jocher und Linus Straßer verpassen in der Team-Kombination klar eine Medaille und werden Zehnte. Gold geht an die Schweizer mit Abfahrts-Olympiasieger Franjo von Allmen und dem starken Tanguy Nef.

Mehr zu Olympia 2026 in Mailand/Cortina

Olympia kompakt - Die wichtigsten Momente

Spannende Dokus zum Wintersport