"Das dümmste ist jetzt doch Nazis zu wählen"

Publikumsfrage bei re:publica:"Das Dümmste ist jetzt doch, Nazis zu wählen"

|
Mann in grünem Licht bei re:publica mit ZDF-Mikrofon vor sich.

Bei der re:publica in Berlin wirft ein Zuschauer den jungen Menschen in Deutschland vor, sich politisch zu wenig zu engagieren. Polit-Influencer Vincent-G sieht das jedoch anders.

Kurznachrichten: Aktuelle Videos

Mehr