Spenderniere aus Kenia: Deutsche wegen Organhandels angeklagt
Spenderniere aus Kenia:Deutsche wegen Organhandels angeklagt
|
Eine Frau aus Bayern steht wegen der Anstiftung zum Organhandel vor Gericht. 2024 hatte sie sich eine Spenderniere in Kenia einsetzen lassen, vermittelt durch die Agentur Med-Lead.