Spenderniere aus Kenia: Deutsche wegen Organhandels angeklagt

Spenderniere aus Kenia:Deutsche wegen Organhandels angeklagt

|
Sabine Fischer-Kugler spricht über ihre Spenderniere aus Kenia

Eine Frau aus Bayern steht wegen der Anstiftung zum Organhandel vor Gericht. 2024 hatte sie sich eine Spenderniere in Kenia einsetzen lassen, vermittelt durch die Agentur Med-Lead.

Kurznachrichten: Aktuelle Videos

Mehr