Australien:Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot
|
Vor zwei Tagen wurde in Australien das neue Social-Media-Gesetz für unter 16-Jährige erlassen. Nun gibt es die erste Klage: Die Plattform Reddit fordert die Rücknahme des Gesetzes.
Vor zwei Tagen wurde in Australien das neue Social-Media-Gesetz für unter 16-Jährige erlassen. Nun gibt es die erste Klage: Die Plattform Reddit fordert die Rücknahme des Gesetzes.