Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot

Australien:Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot

|
Man sieht ein Kind dass ein Handy in der Hand hält und scheinbar eine australische Influencerin anschaut

Vor zwei Tagen wurde in Australien das neue Social-Media-Gesetz für unter 16-Jährige erlassen. Nun gibt es die erste Klage: Die Plattform Reddit fordert die Rücknahme des Gesetzes.