Ausflugsschiff auf Grund gelaufen

Ausflugsschiff auf Grund gelaufen

|
ausflugsdampfer auf grund

Bei Hamburg-Blankenese hat sich ein Ausflugsschiff die Hafenmole hinaufgeschoben. Warum, ist noch unklar. Alle 50 Passagiere konnten unverletzt an Land gebracht werden.