USA: Ex-Mitarbeiter schießt auf Firmengelände um sich

USA: Ex-Mitarbeiter schießt auf Firmengelände um sich

|
Schießerei in Orlando

Ein 45-jähriger Mann hat in Orlando auf dem Gelände seines früheren Arbeitgebers fünf Menschen erschossen. Anschließend tötete er sich selbst. Die Polizei geht bislang nicht von Terrorismus oder anderer organisierter Kriminalität aus.