Anton Hofreiter: Atomstrom „viel zu teuer“

Anton Hofreiter: Atomstrom „viel zu teuer“

|
Anton Hofreiter: Atomstrom „viel zu teuer“

Zur Kernkraft-Allianz in Europa sagt Anton Hofreiter (Die Grünen), Atomstrom sei "ökonomisch nicht konkurrenzfähig". Hinzu käme bei Nuklearstrom die Abhängigkeit von Russland.