„Eine Frage der Gerechtigkeit“

„Eine Frage der Gerechtigkeit“

|
Yasmin Fahimi im Gespräch mit Shakuntala Banerjee

Das angekündigte Aus für die „Rente ab 63“ hält Fahimi für ungerecht. Es treffe Menschen, die deutlich länger in die Rentenkasse eingezahlt hätten. Sie befürwortet, dass künftig mehr Menschen einzahlen sollen.