Geophysiker: „Nachbeben stellen Gefahr dar“

Geophysiker: „Nachbeben stellen Gefahr dar“

|
Torsten Dahm // Geosphysiker und Seismologe Helmholtz-Institut im Gespräch mit Alica Jung

Torsten Dahm vom Helmholtz-Zentrum für Geoforschung hält die Schätzungen von bis zu zehntausenden Toten nach den Erdbeben für realistisch. Er warnt vor Nachbeben, die gefährlich werden können.