"Brauchen mehr Bewegung im Land"

"Brauchen mehr Bewegung im Land"

|
Sahra-Wagenknecht-Andreas-Wunn

Mit ihrer Sammelbewegung "Aufstehen" hat Sahra Wagenknecht viele Parteikollegen verärgert. "Aufstehen ist gegründet worden, um das linke Lage aus der Sackgasse zu führen", so die Fraktionschefin Wagenknecht.