Das ZDF feiert 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten"

40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten":ZDF-Fernsehgarten feiert großes Jubiläum

|

Vor 40 Jahren ging der ZDF-Fernsehgarten erstmals auf Sendung. Seitdem gab es über 5.200 Auftritte und drei Millionen Besucher. Kiewel will das Jubiläum richtig krachen lassen.

Moderatorin Andrea Kiewel fährt winkend Auto.

Der ZDF-Fernsehgarten feiert großes Jubiläum. Vor 40 Jahren ging es erstmals auf Sendung.

25.06.2026 | 1:56 min

Aktuelle Videos