Bahn will mehr Fracht auf die Schiene bringen

Pläne der Bahn:Mehr Fracht auf die Schiene

von Hansjürgen Piel

|
Güterzüge an einem Bahnhof

Beim Güterverkehr der Bahn läuft einiges nicht optimal - schon seit Jahren macht die Frachtsparte Verluste. Das soll sich künftig ändern.