Nach Ausstieg aus Atomabkommen: USA: Neue Iran-Strategie

Nach Ausstieg aus Atomabkommen:USA: Neue Iran-Strategie

|
US-Außenminister Mike Pompeo kündigt Sanktionen an. Archivbild

Der US-Außenminister Pompeo hat die neue Iran-Strategie vorgestellt. Sollte Teheran keinen Kurswechsel vollziehen, drohte Pompeo mit den „stärksten Sanktionen der Geschichte“.