Hamburg-Wahl | Scholz: "Wir können gewinnen"

Hamburg-Wahl:Scholz: "Wir können gewinnen"

|
Olaf Scholz nach Hamburg Wahl

Die SPD in Hamburg sei geerdet und pragmatisch, meint Finanzminister Olaf Scholz. Die Partei müsse auch bereit sein, in Deutschland um die Führung zu kämpfen.