Königin Maxima setzt sich für Frauen ein

Maxima: "Ich zähle auf jeden hier im Raum"

|
Königin Maxima auf dem G20-Gipfel in Osaka

Die niederländische Königin hat sich auf dem G20-Gipfel für eine wirtschaftliche Unabhängigkeit von Frauen stark gemacht. Besonders von männlichen Führungskräften erwarte sie Unterstützung in der Sache.