"Damit kann man gut regieren"

Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU):"Damit kann man gut regieren"

|
Annegret Kramp-Karrenbauer

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich erfeut über das positive Mitgliedervotum der SPD zu einer Neuauflage der GroKo geäußert. Nach dem CDU-Parteitag und der Zustimmung der CSU habe die neue Regierung nun eine stabile Grundlage.