Die Ex-Leiterin der Bremer BAMF-Außenstelle, Ulrike B., hat ihr Vorgehen bei der Anerkennung von Asylbewerbern verteidigt. Ihr sei es um die Not der Menschen gegangen.
Lesen Sie hier dazu mehr.