von D. Störmann / N. Albrecht
Die Beschäftigten im öffentlichen Dienst der Länder bekommen 2,8 Prozent mehr Geld und eine Corona-Sonderzahlung. Darauf haben sich Gewerkschaften und Arbeitgeber verständigt.