ZDF-Reporterin bei DFB-Elf:Engels zu DFB-Elf: "Auf die eigenen Stärken setzen"
|
Die deutsche Mannschaft hat bei der diesjährigen Fußball-WM ihre erste Niederlage einstecken müssen. ZDF-Reporterin Lili Engels berichtet über die Stimmung im DFB-Quartier.