"Das Ziel ist die Schaffung der Ampel"

"Das Ziel ist die Schaffung der Ampel"

|
Karl Hinterleitner

Wie geht es nach der Bundestagswahl weiter? Jamaika-Koalition oder Ampel? Dazu ZDF-Korrespondent Karl Hinterleitner aus Berlin.