Al-Wazir: Probleme liegen tiefer

Al-Wazir: Probleme liegen tiefer

|
alwazir-sgs-sievers-

Nach der Panne bei der Bahn kritisiert der Vorsitzende des Verkehrsausschusses das Funksystem. "GSM-R ist alt", sagt Tarek Al-Wazir und fordert neue Investitionen in die Bahn.