Al-Wazir: Probleme liegen tiefer
|
Nach der Panne bei der Bahn kritisiert der Vorsitzende des Verkehrsausschusses das Funksystem. "GSM-R ist alt", sagt Tarek Al-Wazir und fordert neue Investitionen in die Bahn.
Nach der Panne bei der Bahn kritisiert der Vorsitzende des Verkehrsausschusses das Funksystem. "GSM-R ist alt", sagt Tarek Al-Wazir und fordert neue Investitionen in die Bahn.