Kretschmer stellt sich Bürgern zum Dialog

Kretschmer stellt sich Bürgern zum Dialog

|
Ministerpräsident Kretschmer

In Chemnitz haben sich am Abend etwa 900 Menschen zu einer Demo der rechtspopulistischen Bewegung "Pro Chemnitz" versammelt. Die Veranstaltung verlief friedlich. Die Proteste fanden vor dem Stadion statt, wo Ministerpräsident Kretschmer mit mehr als 600 Bürgern diskutierte.