Abitur für dänische Prinzessin Isabella
von Maya Zanettin
|
Isabella ist stolz auf sich: Nach drei Jahren am Øregård Gymnasium hat die 19-Jährige nun ihren Abschluss in der Tasche. Nach der letzten Prüfung wird sie von ihrer Familie empfangen.
von Maya Zanettin
Isabella ist stolz auf sich: Nach drei Jahren am Øregård Gymnasium hat die 19-Jährige nun ihren Abschluss in der Tasche. Nach der letzten Prüfung wird sie von ihrer Familie empfangen.