Sachsen-Anhalt: „Man muss uns mehr zutrauen“

Sachsen-Anhalt:"Man muss uns mehr zutrauen"

|
Andreas Brohm, Bürgermeister der Einheitsgemeinde Tangerhütte in Sachsen-Anhalt

Andreas Brohm, Bürgermeister von Tangerhütte in Sachsen-Anhalt, fordert höhere finanzielle Hilfen zur Entwicklung des ländlichen Raums - und mehr Vertrauen von Seiten der Politik.