Ingrid Alexandra und Sverre Magnus feiern Fußball-Sieg im Stadion

Ingrid Alexandra und Sverre Magnus feiern WM

von Markus Rosendahl

|
Ingrid Alexandra und Sverre Magnus feiern WM

Nach Mette-Marits Lungentransplantation kommt wieder ein wenig Leichtigkeit ins norwegische Königshaus. Ingrid Alexandra und Sverre Magnus jubelten bei Norwegens WM-Sieg gegen Senegal im Stadion.