Ingrid Alexandra und Sverre Magnus feiern WM
von Markus Rosendahl
|
Nach Mette-Marits Lungentransplantation kommt wieder ein wenig Leichtigkeit ins norwegische Königshaus. Ingrid Alexandra und Sverre Magnus jubelten bei Norwegens WM-Sieg gegen Senegal im Stadion.